Eric Pöhlsen

Schriftsteller, Spieleentwickler

Und ich war Tod - O.M.E.G.A. - Buch 3

Cover - Und ich war TodSo weit sie wusste, konnte man im Traum nicht sterben. Doch dieses Wissen änderte nichts an dem Fakt, dass sie gerade aufgewacht war und jetzt auf ihren missbrauchten, toten Körper hinabblickte ...

Der Tod war der Studentin nie fremd gewesen. In ihrer Familie starben sie jung. Erst vor drei Monaten hatten sie ihren Onkel Franz beerdigt. Der Bundeswehrfeldwebel war in Afghanistan gefallen. Ihre Cousine Sarah war letztes Jahr bei einem Autounfall ums Leben gekommen und das Jahr davor ihre Großmutter gestorben. Irgendjemanden erwischte es immer. Wie es schien, war jetzt sie an der Reihe ...

Schon bald wird klar, die junge Frau war nicht das erste Opfer eines Serientäters ...

ISBN-13: 978-1502366429
Seiten: 268
Genre: Urban Fantasy
Preis: 8,99 € Taschenbuch / 1,99 € Kindle eBook

Artikelseite auf Amazon
Direkt in den Warenkorb

Beitrag kommentieren:

Name*:
Webseite:

Beitrag*:

Bitte gib das erste Wort an: weit, bekommen, völlig, lediglich, Einsatz*:

*: Pflichtfelder
Mit Absenden des Kommentars werden die Nutzungsbedingungen anerkannt.